Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
Referenzen - Mirayon

Mirayon

Mirayon sind nicht nur echt gute Freunde von uns, sie sind auch wahnsinnig talentierte Prog-Rocker. Deshalb macht es uns besonders Freude, was die Jungs in den letzten Monaten alles rausgehauen haben. Nicht nur durfte Simu das Debutalbum A Tale Of Challenging Hope von Mirayon mischen, auch waren wir etwas peinlich berührt, als Mirayon uns eröffnete, sie hätten im Freundeskreis beschlossen Geld zu sammeln, denn es müsse zu Zeiten des Corona-Lockdowns doch eine Möglichkeit geben, Rampenlicht zu unterstützen. Dabei rausgekommen ist ein Projekt, welches einen Umfang annahm, der sich wohl keiner der Beteiligten anfangs hätte träumen lassen: Eine Videoproduktion des gesamten Albums - in dem wir gerne unseren Teil beisteuerten und es uns nicht nehmen liessen, ein beachtlicher Teil unserer leuchtenden Spielzeuge in die Expohalle Thun zu transportierten.

Die Ergebnisse können auf dem Youtube-Kanal von Mirayon angesehen werden.

Gallery #1
Gallery #2
Gallery #3
Gallery #4
Gallery #5
Gallery #6
Gallery #7
Gallery #8
Gallery #9
Gallery #10