Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
Referenzen - Mokka Gartenkonzerte

Mokka Gartenkonzerte

Der Garten von CAFE BAR MOKKA könnte man eigentlich als Showroom unserer Bühnen bezeichnen. Sei es die kleine mobile Bühne, eine Eschenbach mit transparentem Dach und Seitenwänden oder doch die fixe M-Bühne (Eschenbach-Boden mit Truss-Konstruktion als Dach) - alle standen sie schonmal im Kies zwischen Schwan, Bäumen und Alpenrösli. Und: jede hat sich optisch perfekt ins Bild eingebettet - hier eine Girlande, da eine Pflanze, dort stimmungsvolles Licht. Schnell sieht's jeweils so aus, als wäre dort nie etwas anderes gestanden. 
Und so kommen wir jedes Mal wieder gerne "nach Hause" in den Garten, egal mit welcher Bühne - tolle Acts, wunderbare Gastfreundschaft der Mokka-Crew und einfach eine einmalige Stimmung auf diesem Planeten!

ONE LOVE
❤️

Gallery #1
Gallery #2
Gallery #3
Gallery #4
Gallery #5
Gallery #6
Gallery #7
Gallery #8
Gallery #9