Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
Aktuelles

Aktuelles

Hier erfährst du alle News rund um Rampenlicht!

Die erste Clubshow

Die erste Clubshow

Zurück in die Clubs: Ein Vorgeschmack gab es am 8. Mai in der Metalchurch im Soho Club in Wangen a.A. Wir durften Licht & Ton für den Anlass betreuen.

Überdachung in Freds Garten

Überdachung in Freds Garten

Kennt ihr schon Freds Garten in der alten Schadaugärtnerei in Thun? Dank unserem Rundbogendach könnt ihr nun auch bei schlechter Witterung euren wohlverdienten Feierabenddrink geniessen!

Die erste Bühne steht

Die erste Bühne steht

Am Montag haben wir die erste Bühne in diesem Jahr gestellt.

Neuer Webauftritt

Neuer Webauftritt

Wir haben die Zeit genutzt und uns einen frischen Look verschafft, viel Spass beim stöbern auf unserer neuen Homepage!

BNI Stream

BNI Stream

Auch das BNI war bei uns zu Gast. Anlässlich der Stabsübergabe von Valä's vergangener Präsidentschaft haben wir aus unserem Lager eine passende Live-Produktion gestreamt.

Thune Up

Thune Up

Thune Up! Das ist DIE streaming & booking Plattform für dj's aus Thun. Bereits vier Mal wurde aus unserem Lager ein DJ-Streaming-Studio

Waaghaus

Waaghaus

Im ehemaligen Kino City in Thun entsteht das Waaghaus: Restaurant, Bar & Eventlokal. Wir installieren derzeit die AV-Technik und hoffen auf eine baldige Eröffnung.

Metalchurch Livestream

Metalchurch Livestream

Ein weiterer Gottesdienst der Metalchurch wurde aus unserem Lager gestreamt

Rathaus Thun

Rathaus Thun

Das Thuner Rathaus wird in diesem Jahr gleich dreimal violett beleuchtet. Anlass dafür bildet das 50-Jahr-Jubiläum der Einführung des Frauenstimmrechts in der Schweiz und das 40-Jahr-Jubiläum des Gleichstellungsartikels in der Bundesverfassung.

Casebau

Casebau

In dieser ruhigen Zeit nutzen wir die Gelegenheit neue Flightcase's für unsere Produkte herzustellen

Merci 2020

Merci 2020

Wir bedanken uns für ein spannendes Jahr, das so wohl niemand erwartet hätte...