Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
Referenzen - KanderKultur Festival

KanderKultur Festival

Der Verein Kander Kultur hat es sich zur Aufgabe gemacht, auch im Kandertal kulturelle Vielfalt bieten zu können. Für's KanderKultur Festival hat der Verein um Reto Grossen jeweils sogar die ganz grossen Fische der Schweizer Showszene ins beschauliche Frutigen geholt. Rampenlicht hat zusammen mit Soundlevel GmbH für die passende Technik gesorgt. 
Während früher unsere fixe L-Stage gebaut wurde (Eschenbach-Boden und Truss mit Ground Support, analog der aktuellen Am Schluss-Bühne), konnten wir die letzten Male "gäbig" mit einer MobileStage auf den Platz fahren. 
Im Jahr 2018 bespielten z.B. CRIMER, Lo & Leduc und Züri West unsere Bühne, im Jahr 2019 waren es Luka Bloom und Patent Ochsner, die die Massen begeisterten. Unglaublich schön, an so einem tollen Ort mit guten Menschen Live-Konzerte zu veranstalten! 

„Die Zusammenarbeit mit Rampenlicht bereitet grosse Freude. Fachkompetent, professionell, flexibel, zuverlässig und angnehm im Umgang laufen Veranstaltungen mit Rampenlicht immer sehr zufridenstellend. Ich als Kulturveranstalter kann diese Firma ohne jegliche Bedenken nur empfehlen!“

22.02.2021,  Reto Grossen, DJ und Organisator KanderKultur Festival

Gallery #1
Gallery #2
Gallery #3
Gallery #4
Gallery #5
Gallery #6
Gallery #7
Gallery #8
Gallery #9