Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
Referenzen - Cholererock bis 2017

Cholererock bis 2017

Seit 2011 baute Rampenlicht jährlich eine Bühne in den Eingang zur Cholerenschlucht in Hünibach und sorgte für passende Beleuchtung und Beschallung. Das beschauliche Wohnquartier wurde unter Mithilfe der Anwohnenden jeweils in ein kleines Openairgelände verwandelt. Velounterstände wurden zu Bars und Gärten zu Gaststätten umfunktioniert, während der Parkplatz für die grosse Bühne freigeräumt wurde - anschliessend wurde alles liebevoll dekoriet. Das kleine Festival mit wunderbarer Atmosphäre zog stetig mehr Besuchende an, was schlussendlich dazu führte, dass die Platzverhältnisse nicht mehr ausreichten.
Am 8. Juli 2017 fand das Cholererock zum achten und letzten Mal eingangs der Cholerenschlucht statt.

Gallery #1
Gallery #2
Gallery #3
Gallery #4
Gallery #5
Gallery #6
Gallery #7
Gallery #8
Gallery #9
Gallery #10