Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
Events

Events

Hier erfährst du von kommenden Events, bei denen wir die Finger mit im Spiel haben.

Manu Chao - Kander Kultur

Manu Chao - Kander Kultur

...und dann spielt plötzlich dieser Weltstar in der Badi Frutigen - da rollen wir natürlich gerne mit unserer grössten Bühne an und bewegen das eine oder andere Lämpli! Yeah, wir freuen uns, diesen Anlass gemeinsam mit Soundlevel technisch umsetzen zu dürfen!

Stäcketöri Freiluft 2024

Stäcketöri Freiluft 2024

Wir freuen uns sehr, bei der zweiten Ausgabe dieses wunderbaren Festivals dabei sein zu dürfen!

Mokka-Gartenkonzerte

Mokka-Gartenkonzerte

Einmal Chlyklass & einmal Black Sea Dahu im zauberhaften Mokka-Garten. Auch dieses Mal dürfen wir mit mit Bühne, Ton & Licht wieder mit dabei sein! Wir freuen uns!

Am Schluss 2024

Am Schluss 2024

Auch in diesem Jahr wieder ein Heimspiel: DAS FESTIVAL MIT MUSIK ZUM TRÄUMEN...!

Rox am See 2024

Rox am See 2024

Das wunderbare Festival in der Bucht von Spiez...

Country Festival Kandertal

Country Festival Kandertal

Das Country Festival mit internationalen Stars auf der Bahnhofmatte in Kandersteg.