Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
Metalchurch Livestream

Metalchurch Livestream

Es wird gestreamt und gestreamt und gestreamt. Bis vor ein paar Monaten haben wir gedacht, dass wir diese Disziplin lieber Andern überlassen werden. Nichts Da. Und wir können sagen, mit der wachsenden Kompetenz macht uns Streaming sogar durchaus Spass. Was kaum mit einem Live-Event verglichen, geschweige denn daran gemessen werden kann, bietet doch die Möglichkeit unser Material und unsere Fähigkeiten einsetzen zu dürfen und lässt uns für einen Moment ganz in unseren geliebten Job versinken. Kommt dann noch dazu, dass der Veranstalter nebst vielen Helfern mit eine Heerschar junger und motivierter Bild- und KameratechnikerInnen bei uns eintrifft, so kann man nicht umhin beeindruckt zu sein, dass die kleine Gruppe von treuen Zuschauer hier eine Produktion der Spitzenklasse geboten bekommt und die Metalchurch ihren Auftrag in dieser Zeit vorbildlich wahrnimmt. Das wiederum ist wahre Leidenschaft, und wo sowas passiert, da wollen wir dabei sein!

weitere Meldungen