Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
Referenzen - Herbstigal

Herbstigal

Vom 24.-26. Oktober 2019 fand die Premiere des Herbstigals im Hotel Restaurant Schützen in Steffisburg statt - schon als wir die Eventlocation zum ersten Mal betraten, merkten wir, dass das ein ganz grosses Kulturhappening wird. Die Bühne auf drei Stockwerken als Teil eines riesigen Gerüstbaus, der auch eine doppelstöckige Bar sowie B-Stage beinhaltet - wow! Bereits hier zeigte die Applauswerkstatt ihr Auge für's Detail - alles war liebevoll geplant und gestaltet, das Line-Up bombastisch, die Location fantastisch, die Stimmung enthusiastisch. Herbstigal ist nicht nur Musik­festival, sondern auch Business-Sphäre, Net­working-Space und Inno­va­tions­platt­form. Was für ein Erfolg! 

Vom 22.-24. Oktober 2021 fand die zweite Ausgabe des Herbstigals statt - diesmal im Garten des Parkhotel Gunten vor traumhafter Kulisse. Bis drei Wochen vor Festivalbeginn war noch unklar, ob dieses aufgrund der Unsicherheiten bzgl. Pandemie überhaupt stattfinden kann. Nach definitiver Zusage begann dann ein kurzer und dementsprechend sehr intensiver Marathonlauf in Sachen Vorbereitung und Koordination. Die Freude war umso grösser, als schlussendlich alles völlig reibungslos über die Bühne ging. Apropos Bühne - bei dieser Herbstigal-Ausgabe fuhren wir mit unserem StageMobil XXL vor, welches mit einem Kran über die Gerüstbauten an die richtige Stelle gehoben wurde - ein eindrücklicher Moment. Alles in allem: tolle Acts, wunderschöne Location, zufriedene Gäste, einfach #herbstigeil!

Vom 20.-22. Oktober 2022 war die dritte Ausgabe des Herbstigals, wie im Jahr zuvor im Garten des Parkhotels Gunten angesagt. Relativ kurzfristig wurde umgeplant und das Festival in die Eingangshalle des Hotels verlegt. Bei der Technik wurde ordentlich abgespeckt, da die Platzverhältnisse drinnen natürlich ganz anders waren als im Garten. Mit der Liebe zum Detail zauberte die Applauswerkstatt jedoch auch auf kleinem Raum ein wunderbares Ambiente, welches wir mit Beleuchtung und Beschallung unterstreichen durfen. So heizten Bands und DJs im kleinen, intimen Rahmen ein, was der Stimmung jedoch keinen Abbruch tat - auch hier: #herbstigeil!

Gallery #1
Gallery #2
Gallery #3
Gallery #4
Gallery #5
Gallery #6
Gallery #7
Gallery #8
Gallery #9
Gallery #10